Assistent (m/w) der Leitung Immobilien / Expansion

Nahrungsindustrie

Hamburg

Theodorstraße 42-90/Haus 3

back-factory.de

Assistent (m/w) der Leitung Immobilien / Expansion Backfactory GmbH Hamburg Sie arbeiten sehr selbstständig im Expansions-Innendienst.

Back-factory Ist Ein Expandierendes Unternehmen Mit Rund 100 Filialen Bundesweit Laut Der Wirtschaftsfachzeitschrift "food-service" Zählen Wir Zu Den Top 15 Gastronomie-unternehmen In Deutschland Im Bereich Quickservice Als Snack-profi Stehen Wir Für Vielfalt Frische Und Qualität Sowie Ein Trendiges Lifestyle-ambiente Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Und Neue Herausforderungen In Einem Dynamischen Franchise-unternehmen Für Die Weitergehende Professionalisierung Suchen Wir Ab Sofort Eine Qualifizierte Assistenz Der Leitung Immobilien / Expansion (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Sie Arbeiten Sehr Selbstständig Im Expansions-innendienst Und Sind Ansprechpartner/-in Für Mitarbeiter Makler Eigentümer Und Hausverwaltungen Sie Sind Als Assistenz Der Leitung Für Alle Belange Des Abteilungsleiters Zuständig Und Direkter Ansprechpartner/-in Sie übernehmen Terminplanungen Terminvorbereitungen Entsprechende Nachbereitung Von Terminen Sowie Sämtliche Korrespondenz (schriftlich Und Telefonisch) Sie Betreuen Bestehende Projekte Bearbeiten Anstehende Mietverträge Und Optionsziehungen Sie Führen Systematisch Die Qualitative Kontrolle Von Dauermietrechnungen Und Datenpflege Durch Und Prüfen Die Kompletten Hausnebenkostenabrechnungen Sie Erstellen Unternehmenspräsentationen Führen Diverse Recherchen Zum Thema Expansion Durch Und Bearbeiten Mietangebote Sie Unterstützen Den Außendienst Der Abteilung Unser Angebot: Ausführliche Praxisorientierte Einarbeitung Durch Erfahrene Kollegen Eine Abwechslungsreiche Und Umfangreiche Tätigkeit In Einem Ansprechenden Umfeld Anspruchsvolle Expansionsübergreifende Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen "objektentwicklung" Und "verkauf" Leistungsgerechtes Gehalt Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Hervorragend Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Bezug Zur Immobilienwirtschaft Oä Sie Sind In Der Lage Eigenverantwortlich Und Sehr Selbstständig Zu Arbeiten Und Zeichnen Sich Durch Hohe Loyalität Ehrlichkeit Und Verschwiegenheit Aus Sie Bringen Ein Hohes Maß An Teamgeist Sowie Eigeninitiative Und Selbstständigkeit Mit Sie Sind Redegewandt Verhandlungssicher Und Flexibel Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An Nachfolgende Anschrift Gmbh Theodorstraße 42-90 / Haus 3 22761 Hamburg Telefon 040 | 866 257 800 | Fax 040 | 866 257 900 Gerne Auch Per E-mail: Bewerbung@de Immobilienassistent Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienverwaltung Terminplanung Korrespondenz Projektbetreuung Mietverträge Immobilienwirtschaft Büroorganisation Organisation Planung Immobilienvermietung Facility-Management Assistenz Immobilienassistent Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienverwaltung Terminplanung Korrespondenz Projektbetreuung Mietverträge Immobilienwirtschaft Büroorganisation Organisation Planung Immobilienvermietung Facility-Management Assistenz Assistent (m/w) Der Leitung Immobilien / Expansion Sie Arbeiten Sehr Selbstständig Im Expansions-Innendienst Hamburg Immobilienassistent Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienverwaltung Terminplanung Korrespondenz Projektbetreuung Mietverträge Immobilienwirtschaft Büroorganisation Organisation Planung Immobilienvermietung Facility-Management Assistenz

Verkäufer (m/w) Bereich Snackgastronomie
   Backfactory GmbH (Düsseldorf)

Filialleiter (m/w) Bereich Snackgastronomie
   Backfactory GmbH (Neumünster)

Stellvertretender Filialleiter (m/w)
   Backfactory GmbH (Ulm)

Datenbankentwickler (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Lübeck)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meßkirch)

Fachverkäuferin für Damenmode (m/w/d)
   Mode am Park (Bonn)